Wir erledigen sämtliche Büroarbeiten wie das Schreiben von Briefen, Recherchetätigkeiten, etc.
Wir kümmern uns um Ordnung in Ihrem Büro, übernehmen das Scannen und die Digitalisierung Ihrer Unterlagen.
Wir erfassen Daten und erstellen Tabellen nach Vorgabe. Gerne übernehmen wir auch Ihre Onlineshop-Pflege.
Wir schreiben Ihre Texte nach Diktat und lesen Ihre gelieferten Texte korrektur.
Wir erstellen in Ihrem Auftrag personalisierte Dokumente mit Word oder Excel gemäß Ihrer Corporate Identity.
Wir übernehmen die Layout-Formatierung und Anpassung Ihrer vorhandenen Dokumente.
Wir erledigen sämtliche Büroarbeiten wie das Schreiben von Briefen, Recherchetätigkeiten, etc.
Wir kümmern uns um Ordnung in Ihrem Büro, übernehmen das Scannen und die Digitalisierung Ihrer Unterlagen.
Wir erfassen Daten und erstellen Tabellen nach Vorgabe. Gerne übernehmen wir auch Ihre Onlineshop-Pflege.
Wir schreiben Ihre Texte nach Diktat und lesen Ihre gelieferten Texte korrektur.
Wir erstellen in Ihrem Auftrag personalisierte Dokumente mit Word oder Excel gemäß Ihrer Corporate Identity.
Wir übernehmen die Layout-Formatierung und Anpassung Ihrer vorhandenen Dokumente.
Wir bereiten Ihre Buchhaltung für den Steuerberater vor, sortieren Belege, ordnen diese zu und kümmern uns um Ihre Umsatzsteuer-Voranmeldung.
Wir erstellen Rechnungen in Ihrem Auftrag nach den aktuellsten, gesetzlichen Bestimmungen und übernehmen den Versand.
Wir haben die Zahlungsein- und ausgänge stets im Blick. Befindet sich ein Kunde in Zahlungsverzug, machen wir ihn freundlich darauf aufmerksam.
Wir bereiten Ihre Buchhaltung für den Steuerberater vor, sortieren Belege, ordnen diese zu und kümmern uns um Ihre Umsatzsteuer-Voranmeldung.
Wir erstellen Rechnungen in Ihrem Auftrag nach den aktuellsten, gesetzlichen Bestimmungen und übernehmen den Versand.
Wir haben die Zahlungsein- und ausgänge stets im Blick. Befindet sich ein Kunde in Zahlungsverzug, machen wir ihn freundlich darauf aufmerksam.
Wir beraten Sie gerne und entwickeln ein für Ihr Unternehmen passendes und einzigartiges Logo.
Wir designen Ihre Bücher, Jahresberichte, Broschüren, Flyer, Visitenkarten, Workbooks etc. und übernehmen auf Wunsch den Druck.
Gerne stellen wir Ihre Website, mit der Sie technisch immer auf dem neuesten Stand sind.
Zusammen entwickeln wir Ihre Corporate Identity und bauen gemeinsam eine starke Marke auf.
Wir strukturieren Ihre Kursinhalte und erstellen Ihr komplettes Kursprogramm online.
Wir erstellen hochwertige Social-Media Grafiken, Workbooks, Arbeitsblätter etc.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und nehmen Sie sich Zeit für Dinge, die Sie gerne tun - Ihre persönliche, virtuelle Assistenz erledigt den Rest!
Ursprünglich kommt die Bezeichnung „Virtuelle Assistenz“ (kurz VA) aus Amerika, wo es dieses Berufsfeld bereits seit den 1990er Jahren gibt. Seit einigen Jahren wird dieses Arbeitsmodell nun auch in Deutschland immer bekannter und ist inzwischen aufgrund der vielen Vorteile sehr beliebt.
Ihre virtuelle Assistenz bei Clever Office unterstützt Sie bei sämtlichen Aufgaben im Bereich Backoffice, Buchhaltung und Design/Werbung. Hier finden Sie einen Überblick über unsere angebotenen Dienstleistungen.
Wir lieben es, uns in die verschiedenen Aufgabengebiete unserer Kunden einzuarbeiten. Das bedeutet auch, dass wir uns gerne in neue Konzepte und Programme einarbeiten.
Standardmäßig arbeiten wir mit folgenden Tools/Programmen:
Backoffice:
Microsoft Word, Excel, Powerpoint, Outlook
Buchhaltung:
Lexoffice, Lexware
Design/Werbung:
CorelDRAW, QuarkXPress, Adobe Photoshop, Canva
Video-Kommunikation:
Zoom
Verkaufsplattform/Onlinekurserstellung:
Elopage, Coachy, Memberspot
Cloud-Dienste:
Dropbox und OneDrive
Mit Clever Office beginnt für Sie ein neues Zeitalter in Sachen Büromanagement. Wir stehen Ihnen schnell und absolut flexibel zur Ausführung Ihrer Aufgaben zur Verfügung, liefern qualitativ hochwertige Ergebnisse - absolut transparent und ohne jedes Risiko! Außerdem steht bei uns die persönliche Betreuung unserer Kunden immer im Vordergrund!
Ja, am Ende eines jeden Monats erhalten Sie auf Wunsch eine detaillierte Aufstellung per E-Mail, aus der genau ersichtlich ist, wieviel Zeit Ihre persönliche Assistenz für die Erledigung der unterschiedlichen Aufgaben benötigt hat.
Ja, absolut! Wir verpflichten uns, über alle Geschäfts- und Betriebsgeheimnisse absolutes Stillschweigen zu bewahren und keine Informationen an unbefugte Dritte weiterzugeben. Diese Verpflichtung besteht natürlich auch unbegrenzt über das Vertragsverhältnis hinaus.
Impressum und Datenschutz